Anzeige-Nr. 569779
vom 04.07.2017
93 Besucher

Pepe - Senior

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Seniörchen Pepe haben wir aus der Tötung geholt. Davor war er wohl auf der Strasse. Er hatte wirklich kein einfaches Leben dort.

Es wäre daher unser sehnlichster Wunsch, dass er noch einen schönen Gnadenplatz findet und ein paar schöne Jahre erlebt.

Vielleicht zu einem ruhigen Zweithund, wo er ein warmes Körbchen hat, friedliche Spaziergänge und Menschen, die ihn einfach lieb haben.

Wer hat ein Herz für Pepe?

Ob er mit Katzen verträglich ist, müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe - Senior "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück