Anzeige-Nr. 570272
vom 05.07.2017
199 Besucher

FÜNF OLDIES - suchen ein Zuhause !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Breton+Mix groß+Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Noch VIER OLDIES - suchen ein Zuhause ! - Einzelvermittlung ! -

Bild 1+2 - PRINCE - Rüde Breton-Epagneul ,10 Jahre, geb. Mai 2007 - Prince wurde von seinem Besitzer ohne Skrupel in der Tötung abgegeben. PRINZ kommt vorzugsweise mit Frauen, weniger mit Männern, Rüden und Katzen aus. Er braucht einen Garten, der gut geschlossen ist. PRINZ ist bei sehr guter Gesundheit und würde lange Spaziergänge mit Leuten zu schätzen wissen, die ihm ein Leben mit Liebe, Trost und vor allem Sicherheit zu geben bereit sind.

Bild 3 - BULLA - kinderliebe SH-Boxer-Mix-Hündin - 10 Jahre - hat ihr Zuhause gefunden !

Bild 4 NINA - Mischling 11-12 Jahre - alt, groß, verstoßen ! -
NINA ist eine große Hündin, geboren 2005. Eigentlich kann man da immer noch in einem guten Zustand sein, aber NINA ist es eindeutig nicht gut gegangen. Einerseits fett gefressen, andererseits überhaupt keine Muskeln - sie scheint irgendwo im Vorgarten oder in der Garage gelebt zu haben. Und dann Endstation Tötungsstation ! Gesundheitlich hat NINA nicht mehr viel zu bieten, sie stolpert schon manchmal beim Laufen, aber noch hat sie nicht aufgegeben, sie verzehrt sich vor Sehnsucht zu Menschen und möchte in sie hineinkriechen.
NINA versteht sich mit anderen Hunden, beachtet keine Katzen, ihr ganzes Interesse gilt den Menschen. Vielleicht finden wir doch noch jemanden, der ihr für die letzte Zeit ihres Lebens ein liebevolles Zuhause bietet ? NINA wird mit Schutzvertrag, aber ohne Schutzgebühr abgegeben. - Info u. Kontakt für NINA: Ingrid Belz, email: Ingrid.Belz@live.de –Tel. 0172-45 55 033

Bild 5 - KOURTE - Rüde, kinderlieber Labrador-Mix, 11 Jahre, geb. Juli 2006.
Dieser tolle Hundemann wurde alleine und verlassen auf der Strasse aufgegriffen und ins Shelter gebracht. Er ist ein wahrer Schatz, er kommt mit ALLEN Hunden und sogar mit Katzen klar. Kourte hat auch keine Probleme mit Kindern, das einzige was er braucht ist ein schönes Plätzchen, wo er respektiert und geliebt wird. Wer möchte diesem tollen Hundejungen noch einen schönen Lebensabend bieten?

Mehr Photos, Info u. Kontakt für PRINCE u. KOURTE:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu

Update - Bulla, Urgo, Timo, Muffin u. Loupie haben ihr Zuhause gefunden ! Alto hat es leider nicht mehr geschafft, er ging über die Regenbogenbrücke !

Alle Hunde werden geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß u. Schutzvertrag vermittelt ! Weitere Photos auf Anfrage !






Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜNF OLDIES - suchen ein Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück