Anzeige-Nr. 570477
vom 06.07.2017
180 Besucher

Hänsel , unkompliziert und sehr sozial

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGebrochene Hundeseelen e.V. 
90530 Wendelstein

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der wunderschöne Hänsel sucht sein Körbchen…
WO darf Hänsel einziehen?

Der wunderschöne Hundebub wurde zusammen mit seiner Freundin Gretel weit abseits jeglicher Zivilisation in einem Waldgebiet ausgesetzt.

Hänsel ist ca. zwei Jahre alt, kastriert, und 49 cm groß.

Er wartet bei unseren bulgarischen Kollegen darauf, endlich entdeckt zu werden und endlich das zu finden was er so sehr verdient hat – ein eigenes Zuhause

Er wird als sehr lieb, sozial und unkompliziert beschrieben.
Hänsel will einfach nur „dabei sein“, die Nähe der Menschen genießt er sehr und baut schnell Bindung auf.

Er lebt derzeit im Rudel und versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.

Hänsel hat keine Probleme mit Katzen und er liebt es seine Zeit draußen zu verbringen, deshalb würden wir uns für Hänsel ein Zuhause mit Garten wünschen.

Hänsel ist gesund, gechippt, komplett durchgeimpft und wartet mit seinem EU Pass darauf, endlich entdeckt zu werden – WO ist ein Körbchen für Hänsel frei?

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN an:
vermittlung@gebrochene-hundeseelen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hänsel , unkompliziert und sehr sozial"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück