Anzeige-Nr. 572014
vom 09.07.2017
471 Besucher

Cindy Notfall abzugeben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Bettina Karl
93494 Waffenbrunn

Telefon: 0151-61869077
Beschreibung
Cindy ist ihr Name, Rasse Maine-Coone-Perser-Mix
Alter: 11 Jahre. Krankheiten hat sie keine, außer Kleinwuchs (sieht wie ein Teenager aus). Aber sonst kerngesund.
Impfung nicht aktuell, gechipt nein. Kastriert und wird auch nicht mehr rollig.
Sie holt sich gerne ihre Streicheleinheiten ab. Da sie mit kleinen Kindern aufwuchs, ist sie Trubel und Kinder gewohnt ;-)
Wenn es ihr zu viel wird, zieht sie sich einfach zurück, sie hat noch nie ernsthaft gekrallt oder gebissen jemand von uns.

Wir haben 2 Notfelle bei uns aufgenommen, und dachten es sollte kein Problem sein, da sei bis vor kurzem auch mit mehreren
Katzen aufwuchs (leider sind 2 altersbedingt gestorben). Aber die 3 verstehen sich überhaupt nicht. Und es ist sehr extrem. Alle Tipps
und Mittel waren ohne Erfolg. Deshalb geben wir sie schweren Herzens ab. Die anderen 2 behalten wir, da sie aus schlechtem Umgang
kommen und einen erneuten Umzug nicht verkraften würden.

Cindy liegt gerne im Garten oder auf dem Balkon und genießt die Sonne oder beobachtet alles. Trotzdem das sie weg könnte, bleibt
sie immer da. Deshalb sollte im neuen Zuhause zumindest ein Balkon vorhanden sein. Denn ohne Freigang, mag sie auch nicht sein.

Wir möchten, das sie in ein liebes Zuhause kommt. Am besten als Einzelkatze, damit es nicht wieder zu Konflikten kommt.
Schutzgebühr von 50€ möchten wir gerne haben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cindy Notfall abzugeben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück