Anzeige-Nr. 572207
vom 09.07.2017
84 Besucher

Sofie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 023462347399


Beschreibung
Ich wurde im Hotel Limak Lara gefunden
Man entdeckte das ich nicht mehr richtig fressen konnte daraufhin wurde ich zur Untersuchung und Behandlung in die Klinik gebracht.
Ein paar Tage bekam ich Antibiotika leider sind diese Entzündungen chronisch (Zahn,- und Mundschleimhautentzündung) so dass man damit rechnen muss das dies wieder kommen kann.
Mit ein paar Medikamenten ist dies aber schnell wieder in den Griff zu bekommen.
Ich bin total lieb und verschmust.
Bine von der Auffangstation ist der Meinung ich wurde sicher mal in einer Familie gehalten und man hat mich vielleicht ausgesetzt.
Hier in der Station lebe ich mit anderen Katzen zusammen.
Ich möchte gern als Wohnungskatze gehalten werden ,wenn Brüder oder Schwestern schon da sind ist es für mich völlig ok. aber ein gesicherter Balkon oder Freigang wären toll.
Ich bin mit 3-4 Jahren natürlich schon kastriert und gechipt bis zur Ausreise werde ich für neues Abenteuer fertig sein.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück