Anzeige-Nr. 572482
vom 10.07.2017
62 Besucher

Coll - Ein hübscher Schwarzer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labbi-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Coll - Ein hübscher Schwarzer

Coll ist rund 4 Monate alt, ca. 35 cm hoch und 6 kg leicht.

Zu Colls Vorgeschichte wissen wir nicht wirklich etwas. Er irrte zusammen mit einem weiteren Welpen durch die Straßen und
kam nach seinem Auffinden auf seine jetzige spanische Pflegestelle.

Seinem Aussehen nach könnte er evtl. ein Labbimixbub sein. Weiß man aber nicht genau. Daher ist auch die Frage nach
seiner Endgröße ungeklärt. Aber ein paar Zentimeter dürfte er noch wachsen.

Coll ist ein freundlicher und aufgeschlossener Welpe, der in neuen Situationen erstmal zurückhaltend reagiert, aber dann
sehr schnell auftaut.

Er ist natürlich auf Grund seines jungen Alters noch sehr verspielt und kennt weder Grundkommandos noch ist er zu
100 % stubenrein.

Coll braucht definitiv noch einiges an Erziehung und vor allen Dingen Menschen an seiner Seite, die sich dessen bewußt sind
was ein Welpe für den idealen Start in ein schönes Leben benötigt.

Bei seiner Einreise ist der hübsche schwarze Bub altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.
Kastration und Mittelmeertest sind auf Grund des jungen Alters noch nicht vorhanden.

Wer sich nun in den schwarzen Schönling verguckt hat, der darf gern Kontakt mit unserer Carmen und
carmen@wolken-hunde.de aufnehmen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coll - Ein hübscher Schwarzer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück