Anzeige-Nr. 572882
vom 10.07.2017
20 Besucher

Romeo - ist sehr ängstlich -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
-Romeo-

Unser Romeo ist ganz fürchterlich ängstlich gewesen, als wir ihn aus der Tötungsstation gerettet haben.

Romeo ist auch immer noch sehr ängstlich, aber mittlerweile wackelt sein Schwänzchen auch schon mal, wenn unsere Tierschützerin den Zwinger betritt.

Das bedeutet, Romeo ist kein hoffnungsloser Fall!

Er benötigt nur einen hundeerfahrenen Menschen, der ihm Vertrauen und Ruhe schenkt.

Vielleicht gibt ihm ja doch jemand eine Chance?

Da wir Romeo immer noch nicht anfassen können, ist es schwer sein Alter zu schätzen. Vom Aussehen her, denken wir er ist mittleren Alters. Romeo wird nur zu hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder vermittelt. Ein Ersthund wäre für Romeo sehr von Vorteil, an dem er sich orientieren kann.

Romeo ist anderen Hunden gegenüber sehr verträglich und vom Verhalten her eher unterwürfig. Er ist ca. 50 cm groß und ein bildhübscher Kerl. Wer traut sich diese Herausforderung anzunehmen?

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=EEqYN9t5mnk

https://www.youtube.com/watch?v=lcgsrmsH-no

Romeo ist bereits ausreisebereit.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Romeo wird gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo - ist sehr ängstlich - "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück