Anzeige-Nr. 573115
vom 11.07.2017
57 Besucher

Ares sucht dringend einen Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Halli Hallo,

ich bin Ares mit den Teddybär Ohren,

zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle und dort durfte ich schon erfahren das es auch nette Menschen gibt.
Ich bin jetzt fast 7 Jahre alt und in diesen Jahren habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war in einem sehr schlechten Zustand als ich dort ankam. Nun sehe ich aber wieder toll aus und satt werd ich auch.

Ich bin zwar schon fast 7 Jahre alt, aber keine Angst, ich bin top fit. Ich spiele und tobe sehr gerne mit anderen Hunden, gehe gerne spazieren.Vielleicht spielen wir gemeinsam auch mal mit dem Ball oder zergeln ein bisschen rum, das fände ich toll.

Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause mit erfahrenen Menschen. Da ich als Schäfi-Mix doch recht groß bin, wäre ein Hof oder ein Haus mit Garten klasse. Kinder bitte schon größer, vor kleinen habe ich Angst.Und Katzen mag ich auch nicht so.

Was ich immer noch nicht in meinen Kopf kriege, ist das ich kein Hunger mehr leiden muss und deswegen bin ich Futterneidisch. Aber vielleicht bekommen wir das noch gemeinsam hin.
Stubenrein bin ich natürlich auch. Bei Fuß gehen klappt auch schon prima.
Auch wenn ich schon etwas älter bin, ich möchte immer noch lernen. Es wäre toll wenn du mir noch viele Dinge beibringen könntest. Wenn ich vertrauen gefasst habe, werde ich dir ein toller Freund und Begleiter sein.

Ich bin gechippt, kastriert und geimpft.




Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse & Telefonnummer, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824-975312 oder 0172-1320826.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares sucht dringend einen Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück