Anzeige-Nr. 573230
vom 11.07.2017
87 Besucher

Ingo wartet in 49744 Geeste

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Ingo ist auf seiner Pflegestelle angekommen.


Ingo in Rumänien:
Wie Ingo gelebt hat, bevor er ins Public Shelter verfrachtet wurde, wissen wir nicht. Vielleicht lebte er auf den Straßen Botosanis und schlug sich durch die Hilfe mitleidiger Menschen mehr schlecht als recht durchs Leben, vielleicht hatte er aber auch ein Zuhause und war dann irgendwann nicht mehr erwünscht, oder er lebte, wie das oft in Rumänien der Fall ist, in dem Hof eines Wohnblocks und war so schnelle und leichte Beute für die Hundefänger.

Nun jedenfalls sitzt er hinter Gittern und würde doch so gern an der Seite seines Menschen über Wiesen und Felder tollen und zwischendurch ein kleines Spielchen mit anderen Hunden einschieben.

Ingo ist höchstens mittelgroß und freundlich mit Mensch und Tier. Er hat etwas längers Fell, das in gepflegtem Zustand sicher wieder wunderschön aussehen wird. Ingo ist geschätzte 9 Jahre alt und kann sein Köfferchen jederzeit schnell packen.

Er kommt geimpft, gechippt und kastriert im neuen Zuhause an.

Wenn Sie ihm dieses Zuhause bieten wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf:
Regina Frie, Tel. 0234-580330, Email: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ingo wartet in 49744 Geeste"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück