Anzeige-Nr. 573575
vom 12.07.2017
104 Besucher

LAUSBUB

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 0202-470824


Beschreibung
Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. ca. 2004
Geschlecht Kater
Farbe schwarz, weiß
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Bluttest Komplett Negativ
Wohnungskatze Ja
Freigänger Ja
Herkunftsland Deutscher Abgabekater
Eintrag vom 11.07.2017
Beschreibung Lausbub ist ein sehr schöner Senior, der auf einmal auf unsere Katzenstation auftauchte. Leider fand sich kein Besitzer. Lausbub ist ein sehr menschenbezogener Kater, der nun ein kuscheliges Seniorenzuhause in einem ruhigen Haushalt sucht. Lausbub würde auch gerne wieder Freigang haben, aber auch ein großer gesicherter Balkon würde ihn glücklich machen. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner, die auch einem alten, aber noch sehr aktiven Kater ein Zuhause bieten möchten. Lausbub wird es seinen Menschen mit seinem charmanten Wesen täglich Danken.
Bei uns ab/seit 11.07.2017
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAUSBUB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück