Anzeige-Nr. 574356
vom 13.07.2017
147 Besucher

Quillo - Jungspund mit großem Herz!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Shar Pei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Quillo (*ca. 10/2016, 62 cm, ca. 26 kg) ist ein herzensguter, freundlicher Kerl und echter Kumpeltyp. Der liebe Rüde ist sehr sozial mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen oder mit dem Ball zu spielen. Quillo ist total clever und aufgeweckt und möchte am liebsten noch so viel lernen. Menschen liebt er über alles und versucht alles, ihnen zu gefallen. Auch an der Leine läuft der sanfte Rüde vorbildlich.

Quillo wartet im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) darauf, dass ihn liebe Menschen in eine Familie holen. Der sportliche Quillo wäre auch ein toller Zweithund, das ist aber kein Muss! Schöne Spaziergänge, Joggen, Rad fahren, Hundesport... Der Hübsche ist für alles zu begeistern und wird ein treuer Begleiter sein.

Quillo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Wer entdeckt sein Herz für diesen liebenswerten und wunderschönen Hund?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quillo - Jungspund mit großem Herz!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück