Anzeige-Nr. 575077
vom 14.07.2017
61 Besucher

Stanley lieber kerl sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: 07728/644422


Beschreibung
Hallo,

ich bin Stanley und wurde zusammen mit meinen beiden Kumpeln Spencer und Sisco ins Tierheim gebracht. Wir verbrachten unser erstes Lebensjahr zusammen in der Nähe eines Feldes, wo uns ein netter Mann immer mit Futter versorgte. Dieser Mann hat nun jedoch Arbeit in der Stadt gefunden und konnte uns nicht weiter versorgen. Er fragte aus Sorge um uns nun im Tierheim nach, ob er uns dorthin bringen könne und so kamen wir nun hierher.

Nun ja, so schlecht ist es hier nicht, hier sind zumindest viele Hunde zum Spielen, aber hier haben wir nur einen Zwinger und wirklich viel Zeit zum streicheln und kuscheln haben die Helfer hier auch nicht.

Also kurz gesagt: Ich würde gerne bei Dir einziehen, ist das wohl möglich? Ich bin ca. am 13.03.2016 geborgen, bin 52 cm groß und ca. 13 kg schwer.

Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen für eine Adoption oder?

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stanley lieber kerl sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück