Anzeige-Nr. 575093
vom 14.07.2017
111 Besucher

ALMA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Grosser Schweizer Sennenhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
ALMA

Rasse: Großer Schweizer Sennenhund
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. 29.03 2017
Schulterhöhe: Endgröße ca. 60-65 cm
Mittelmeertest: Nicht nötig
Herkunft: Deutschland
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 410 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 23936 Grevesmühlen
Eingestellt am: 14.07.17
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Alma wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Kuckuck,

hier grüßt Euch die Alma, ein reinrassiges Sennenhund-Mädel auf Körbchensuche. Geboren wurde ich bei einem deutschen Züchter und fand auch ganz schnell ein Zuhause in einer lieben Familie. Doch leider kann ich dort nicht bleiben und auch wenn man es bei einem so süßen Mäuschen kaum glauben kann, suche ich ganz dringend neue Menschen.
Ich bin ein kesses kleines Mädchen, ein typisches Hundekind, das die Welt erkundet. Alle sind meine Freunde, ich freue mich über jeden Menschen und liebe Kinder über alles. Natürlich habe ich auch andere Hunde gerne und vertrage mich mit allem und jedem. Verspielt, offen, freundlich, neugierig und aufgeschlossen komme ich daher … ein optimaler Familienhund. Ich liebe Spaziergänge und fahre auch ganz brav im Auto mit. Natürlich möchte ich auch noch viel lernen und da ich ein großes Mädchen werden möchte ist gutes Benehmen auch wichtig. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule …. das würde mir ganz viel Spaß machen.
Ich suche Menschen die mich lieb haben, mir viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken und mich nie wieder im Stich lassen. Ich warte so sehr auf Euren Besuch. Eure Alma

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALMA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück