Anzeige-Nr. 575153
vom 14.07.2017
37 Besucher

Bosse ist ein ruhiger Jungrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Beschreibung
Bosse und seine Geschwister hatten Glück gehabt, er wurde in Ungarn in einer Auffangstation geboren. Nun sind alle seine Geschwister vermittelt und er wartet noch auf sein ZuHause. Er ist ein lieber Jungrüde, zurückhaltend und noch etwas unsicher. Er brauch Menschen, die ihm Führung geben. Er wäre auch ein guter Zweithund, bei einem souveränen Ersthund.
Pflegestelle
Martina Amberg
36124 Eichenzell
06659-9865750
017619699313
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bosse ist ein ruhiger Jungrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück