Anzeige-Nr. 575277
vom 15.07.2017
21 Besucher

Browni - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Browni
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: Hündin
Größe: klein 30 cm 7 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 14. Mai 2017

Die liebe Browni musste sich mit ihren zehn Jahren tatsächlich noch einmal in der Tötung von Jerez (Südspanien) wiederfinden und sollte dort auch ihr Leben lassen. Ihre ehemaligen Halter wollten sie einfach nciht mehr und 'auf dem Markt' gibt es doch so viele und jüngere 'Modelle'. So strandete Browni also allein und verwirrt, Hoffnung war schon keine mehr in Sicht.
Doch einer unserer spanischen Schutzengel ging nicht an ihrer Box vorbei. Nein, sie hielt an, zeigte mit dem Finger auf Browni und so kam es, dass Browni ihr Glück wiederfand und diesen schrecklichen Ort verlassen durfte! :)

Jedoch - oder vielleicht gerade weil diese Zeit in der Perrera einem Drama glich - hat Browni die Kraft gefunden noch einmal von vorne zu beginnen und die spanische Beschreibung über sie ist voller warmer undn liebevoller Worte!

Browni hat ein liebevolles Wesen und vertraut uns Menschen noch immer sehr. Sie nimmt uns die Missetaten der Vergangenheit nicht übel und blickt nach vorne. Nach vorne in eine bessere Zukunft, mit einer liebevollen Familie, die sich ab jetzt gut um sie kümmern wird!

Denn nichts Geringeres hat das feine Hundefräulein verdient und macht sich bereit für eine letzte große Reise, die sie hoffentlich schon bald antreten darf!

Browni kennt keine 'Feinde' und alle befellten Leidensgenossen zählen zu ihren Freunden. Uns Menschen hüpft sie freudig auf den Schoß und grinst einem Jeden freundlich entgegen, der in ihre Richtung kommt. Ein sonniges Gemüt hat sich unser liebes Füchschen also bewahrt und zeigt uns, dass Browni eine ganz besondere Hündin ist, die nun endlich und endgültig ihren Platz einnehmen und die perfekte Familie finden soll.

Zusammen mit ihren Menschen würde sie dann gern Wald und Wiesen, sowie die Herzen Aller und das heimische Sofa erobern. Wer hilft Browni dabei und erhört ihre Rufe nach einem Zuhause?
Geimpft, gechipt, kastriert sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist das Mädchen längst Startbereit - nur ein Ziel muss ihr noch genannt werden!

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Browni - RESERVIERT!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück