Anzeige-Nr. 575546
vom 15.07.2017
41 Besucher

ISABEL wünscht sich ihr neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Es waren schlimme Wochen für Isabel, sie hatte immer Hunger, auch der Durst war fast unerträglich und die Angst war ihr ständiger Begleiter. Eine Autofahrerin beobachtete sie über längere Zeit, immer in der Nähe einer Tankstelle, bis sie eines Tages beschloss, das Püppchen zu retten. Es war nicht einfach, denn Isabel war ängstlich und vorsichtig, doch nach einer Weile konnte sie der Versuchung nicht widerstehen und ließ sich mit Hilfe von Futter einfangen. So gelangte sie nach Siempre Contigo, auch hier zeigte sie sich sehr ängstlich, ganz besonders Männer schüchtern sie ein. So langsam erkennt sie jedoch, dass sie nichts zu befürchten hat und taut auf. Wir suchen für sie einen Menschen, der im Umgang mit unsicheren Hunden Erfahrung hat oder – vielleicht mit Unterstützung eines guten Hundetrainers – ihr zeigt, wie schön das Leben an der Seite des Menschen ist. Isabel wiegt 20 kg (Größe folgt), sie wurde beim Tierarzt gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, ihr Geburtsdatum wird auf Mai 2013 geschätzt. Bis zur Ausreise wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet, auch ihr Verhalten gegenüber Katzen soll noch geprüft werden. Mit Artgenossen ist sie absolut verträglich, sie liebt Streicheleinheiten, nur ihre Furcht ist ihr dabei noch ein wenig im Weg. Wir vermitteln Isabel gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag an den richtigen Menschen, sie braucht einen Himmelbettplatz und wir drücken ihr alle Daumen und Pfoten.

Weitere Youtube - Videos von Isabel:

https://youtu.be/jyxahLa68iA
https://youtu.be/RdQiM8gWZag
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ISABEL wünscht sich ihr neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück