Anzeige-Nr. 575909
vom 16.07.2017
29 Besucher

Perdi - ruhig u. gelassen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Hier kommt Perdi (geb. 28.07.2016). Er ist ein Fundkater und wir wissen nichts über seine Herkunft. Perdi ist etwas zurückhaltend am Anfang, überhaupt scheint er ein für sein Alter recht ruhiger und gelassener Kater zu sein. Er geniesst es, wenn man ihn streichelt und mit ihm redet. Dann streckt er sich und kommt zum Köpfeln. Wie Perdi mit anderen Katzen auskommt, können wir noch nicht sagen, da Perdi noch in Quaratäne ist.
Perdi ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. Für den Transport aus Spanien entstehen Ihnen keine Kosten.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Perdi - ruhig u. gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder
Verwandte Anzeigen

<< Zurück