Anzeige-Nr. 576007
vom 16.07.2017
90 Besucher

23cm - SENIOR PICOLINO IST ZUCKERSÜSS

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 01575 2799 712


Beschreibung
Dieser nette kleine Mann ist Picolino. Er wurde von unserer Mitstreiterin Fernanda aus einer Tötungsstation gerettet. Er war sehr krank und litt unter schlimmem Giardienbefall. Das hat seinen Körper arg geschwächt, aber er konnte erfolgreich behandelt werden und kam wieder zu Kräften.

Dies verdankt er einer liebevollen privaten Pflegestelle. Er lebt dort mit 5 Katzen. Also wäre es kein Problem für ihn, wenn in seinem neuen Heim Stubentiger leben.

Obwohl er auf 9 Jahre geschätzt wird, haben wir die Hoffnung, noch ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden. Der kleine Kerl ist nur 23 cm groß und wiegt ca. 6 Kilo. Er ist freundlich und einfach nur ein Süßer, der eine Chance verdient hat.

Gibt es dort vor dem Computer jemanden, der einem älteren Semester eine Chance geben möchte? Eine richtige eigene Familie, ein kuscheliges Körbchen, viele Streicheleinheiten und natürlich auch schöne Spaziergänge wünscht sich Picolino für seinen Lebensabend.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Picolino wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 52799 712
Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"23cm - SENIOR PICOLINO IST ZUCKERSÜSS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück