Anzeige-Nr. 576306
vom 17.07.2017
41 Besucher

Schöner Platea

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Platea ist ein wunderschöner ca. 2 Jahre alter Labrador Mischling.
Er wurde zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester gefunden. Alle drei waren sehr ängstlich und voller Zecken und Flöhe.
Vermutlich wurde den drei Geschwister die Schnauze mit Klebeband oder ähnlichem zugebunden.

Platea versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim und geht gut an der Leine.

Platea befindet sich noch im Tierheim Benidorm, Spanien

Er wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt inklusive der Reisekosten 350,-- Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schöner Platea"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück