Anzeige-Nr. 576546
vom 17.07.2017
16 Besucher

BOLDY-Bezaubernder Hund sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
In mir, dem Boldy steckt immer noch ein Kind. Ich wurde zwar schon 2012 geboren, aber ich bin immer zum Spielen aufgelegt. Ich mag alle Hunde, alle Menschen und ich fände es mega super, wenn Ihr mich zu Euch holt Hier im Tierheim sagt man immer, ich verzaubere alle Menschen und Tiere um mich herum, weil ich soo lieb und freundlich bin. Wann darf ich Dich verzaubern?? Ein Riese bin ich nicht mit meinen 41 cm. Holst Du mich bald, damit ich auch Dir meinen Zauber zeigen kann?? Das wäre super toll!! Dein Boldy

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipNLB6p5HlnVuZBulwifz3ZdwQBDeXMXbWVnLJ6g?source=pwa

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOLDY-Bezaubernder Hund sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück