Anzeige-Nr. 576767
vom 17.07.2017
60 Besucher

Der freundliche Geselle Nadeo sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSeelen für Seelchen e.V. 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ohren gespitzt, denn meine sind es ja auch, jetzt komme ich, Nadeo!

Hallo liebe Leute, mit meinen fast schon anderthalb Jahren bin ich in der Blüte meines Lebens, 40 cm groß, 13,4 Kilo schwer, graues Strubbelfell. Aber wer achtet denn heutzutage auf Äußerlichkeiten, charakterlich bin ich ein noch viel tollerer Typ! Ich plansche für mein Leben gern durch Wasser, bin aufgeschlossen und fröhlich. Außerdem sagt man mir nach, dass ich ein lustiger Geselle sei und einfach mit allen anderen Hunden klarkomme, da mache ich keine Unterschiede, ob groß klein, dick, dünn, wer mit mir rumblödeln will soll nur kommen. Wie das mit anderen Tieren oder Kindern aussieht wissen meine Pflegeeltern noch nicht, aber sie sagen, dass das vermutlich kein Problem sein sollte, bin ja ein netter.

Ihr seht, ich bin ein absolut toller Fang, auch für Hundeanfänger, nur müsstet ihr mit mir noch in die Hundeschule gehen, da mir ja bis jetzt noch niemand gezeigt hat wie das mit diesen Grundkommandos funktioniert und an der Leine hab ich manchmal noch einen kleinen Drehwurm. Aber, dass ich nicht ins Haus machen soll, das weiß ich schon und auch in diesen lauten Blechdinger mitzufahren, mit denen ihr euch bewegt, habe ich kein Problem mit.

So nun, ihr aktiven, bewegungsfreudigen Menschen da draußen, besucht mich doch mal in Garbsen, damit wir uns kennenlernen können!

Ich werde entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, mit europäischem Pass, nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der freundliche Geselle Nadeo sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück