Anzeige-Nr. 577946
vom 19.07.2017
151 Besucher

Chan, ein liebevoller Begleiter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeadoptionen-Spanien 
59557 Lippstadt

Telefon: 015112321707


Beschreibung
Chan ( Deutsch Drahthaar ) geboren 03/10, Schulterhöhe 67 cm, 23 kg.
Chan war von Welpenalter an bei seinem Besitzer in Spanien. Der Nachbar hat eine Schafherde, Chan lief immer frei herum und spielte auch mit den Schafen. Doch dieser hat neuerdings einen Herdenschutzhund und als Chan wieder zu den Tieren unterwegs war hat der Hund des Schäfers Chan böse zerbissen, so hat der Besitzer Chan lieber zu uns ins spanische Tierheim gebracht damit nichts Schlimmeres passiert. Chan hat sich nicht mal gewehrt als der Hund ihn attackierte.
Der Rüde ist stubenrein, kennt das Leben im Haus. Auch ist er leinenführig und kennt einige Grundkommandos.
Ob er weiterhin nach dieser Beissattacke mit Rüden verträglich ist müssen wir erst testen. Katzen gehören auf jeden Fall nicht zu seinen Freunden!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chan, ein liebevoller Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück