Anzeige-Nr. 578283
vom 20.07.2017
33 Besucher

MIA-Liebe Hündin sucht Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ich bin die Mia, eine der Töchter von meiner Mama Aya. Wir hatten in Freiheit gelebt, solange, bis alles bergab ging. Wir hatten nicht genug zu essen, wurden alle krank, weil die Lebensbedingungen grausam waren. Ich hatte entzündete Pfoten und konnte kaum laufen. Aber endlich wurden wir dann gerettet!!! Es gab viele Therapien und Behandlungen und alle wurde wieder gut. Das Einzige, was in meinem Leben nicht gut ist, ist, dass ich im Tierheim bin. Ich sehne mich soo sehr nach Liebe und Zärtlichkeit von Menschen, nach einem eigenen Zuhause, in dem ich ganz „Hund“ sein darf. Wer gibt es mir??

Weitere Bilder:
https://get.google.com/albumarchive/111832854825442751041/album/AF1QipPBH4W3yh49MEy0YiEuGmC9tSJ13MStCcPRXJiu?source=pwa&authKey=CN6ztMz08Z-DMA

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MIA-Liebe Hündin sucht Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück