Anzeige-Nr. 578298
vom 20.07.2017
80 Besucher

Milow such eine Familie für immer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
- Noch auf Kreta -

Auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle

Milow wurde vor kurzem in einem Dorf gefunden. Er ist vermutlich Anfang 2016 geboren und sucht nun sein Zuhause. Vielleicht hatte er schon mal ein Zuhause, aber wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist er mit Kindern, Hunden, Katzen und Menschen verträglich. Er liebt es zu toben, aber genießt auch mal Kuscheleinheiten. Milow wiegt ca. 12kg und möchte jetzt seine Familie für immer finden.
Wer gibt ihm diese Chance ?

Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milow such eine Familie für immer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück