Anzeige-Nr. 578327
vom 20.07.2017
41 Besucher

Lara sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
- Noch auf Kreta -
Auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle

Lara wurde von ihren Besitzern auf dem Grundstück gelassen als diese Kreta verließen. Die Nachbarn wollten sie nicht dort haben und so kam sie zu uns. Sie ist wahrscheinlich 2014 geboren, freundlich und kommt auch mit anderen Hunden klar. Katzen jedoch jagt sie und so sollten im neuen Zuhause keine vorhanden sein. Lara hat eine Schulterhöhe von ca. 70cm.
Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.


Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück