Anzeige-Nr. 578378
vom 20.07.2017
27 Besucher

Maja sucht Familie zum Toben & Kuscheln

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
- Noch auf Kreta -
Auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle !

Maja ist seit Mitte November bei uns auf dem Grundstück. Sie ist dort mit den Welpen von Mandy und zeigt sich als tolle große Tante. Maja ist vermutlich 2012 geboren und hatte auch schon mal ein gebrochenes Bein.
Beim Rennen sieht man ihr das deutlich an, denn sie läuft dann nur auf 3 Beinen. Da dieser Bruch schon länger her ist und sie keine Schmerzen zeigt, haben wir mit Absprache zum Tierarzt entschlossen dort nichts machen zu lassen.

Maja ist eine Hündin im mittleren Alter die nur viel Spaß am Leben hat. Sie tobt und spielt mit den anderen und genießt aber auch die Kuscheleinheiten zum Menschen. Wer möchte sie aufnehmen und ihr das Leben zeigen ?

Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises.

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maja sucht Familie zum Toben & Kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück