Anzeige-Nr. 578444
vom 20.07.2017
104 Besucher

Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Der liebe Fakur hat schon Schreckliches mitgemacht, denn er wurde aus der Tötung Praca gerettet, wo sehr schlimme Zustände herrschen.

Fakur war völlig verstört und voller Angst, deshalb hat der Verein beschlossen, Fakur zunächst in eine Tierpension zu geben, wo an seiner Resozialisierung gearbeitet wird.

Dort taut er nun langsam auf und beginnt, Vertrauen in Menschen und etwas Selbstvertrauen zu entwickeln.

Dabei ist Fakur nie aggressiv, er könnte auch mit etwas größeren verständigen Kindern gut auskommen. Mit seinen Artgenossen ist er immer verträglich

Wer schenkt ihm ein Zuhause voller Geborgenheit, Liebe und Geduld?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück