Anzeige-Nr. 578557
vom 20.07.2017
75 Besucher

ALDON sucht seinen eigenen Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Hallo, ich bin ein weiteres Findelkind von Carmen. Mein Name ist Aldon und wie ihr seht bin ich ein ganz besonders hübscher Mischling mit einer ganz besonders hübschen -Brille-. Ich bin ca. 45 cm gross, der Tierarzt schätzt mein Geburtsdatum auf ca. Oktober 2016. Ich wurde schon geimpt, entwurmt, kastriert und gechipt. So bin ich nun also im Tierheim Siempre Contigo und alle sagen, dass das eine ganz gute Zwischenstation in meinem Leben ist. Ich bin verschmust und anhänglich, vertrage mich mit Artgenossen und auch Katzen und geniesse es, dass auch alle Menschen hier sehr lieb zu mir sind. Inzwischen konnte ich auch in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen (Alfeld). Nun wäre es schön wenn ich ein Zuhause für immer finden könnte. Da darf auch gerne was los sein, ich bin natürlich kein Langeweiler und möchte zusammen mit DIR die Welt entdecken - gegen reichlich Streicheleinheiten habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Gegen Schutzvertrag und eine Kostenerstattung von 350€ wird Ayuda mich in verantwortungsvolle Hände geben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALDON sucht seinen eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück