Anzeige-Nr. 578560
vom 20.07.2017
30 Besucher

kleiner Stromer sucht Platz zum stromern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Beschreibung
River und sein Bruder wurden von aufmerksamen Menschen entdeckt und im Dezember 2016 ins Tierheim gebracht.

Menschen gegenüber ist er noch zurückhaltend, spielt aber sehr gern mit seinem Bruder und kommt gut mit den anderen Katzen zurecht. River möchte gern zu/mit einer anderen altersmäßig passenden Katze, natürlich am liebsten mit seinem Bruder, in ein Zuhause mit Freigang ziehen.

Man benötigt etwas Geduld, dann wird auch River den Zugang zum Menschen finden. Möglich ist auch eine Vermittlung auf einen Bauernhof oder Ähnlichem, wo er einen wetterfesten Unterschlupf erhält.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner Stromer sucht Platz zum stromern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück