Anzeige-Nr. 578585
vom 20.07.2017
37 Besucher

Wo findet Chumi sein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Chumi ist ein aktiver, freundlicher und schmusiger Charakter. Ein Freund vom Tierheim, er heisst Chumi, sah ihn ausserhalb von Linares an einem Kreisverkehr an einer Zufahrtsstrasse laufen, gefährlich für den süssen Rüden, er hätte jederzeit überfahren werden können. Der Tierfreund hielt an, rief den Rüden, der ohne Scheu herankam. So konnte er gesichert werden und befindet sich nun im Refugio. Zu Ehren seines Retters tauften wir ihn Chumi.

Schauen Sie in die Augen dieses wunderschönen Rüden, können sie nein zu ihm sagen?

Schutzgebühr: 350 €
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wo findet Chumi sein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück