Anzeige-Nr. 579288
vom 22.07.2017
55 Besucher

Hotel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Hotel kam gemeinsam mit seiner Schwester Julia in eine spanische Auffangstation. Anfangs waren beide sehr misstrauisch und schüchtern, aber das hat sich schnell gelegt. Julia hat schon ein neues Zuhause gefunden, Hotel wartet noch immer. Er wurde ungefähr im Januar 2015 geboren und ist sehr liebevoll, freundlichen und gesellig. Er liebt es an einem ruhigen Ort zu liegen und dort beobachtend viel Zeit zu verbringen. Hotel sucht dringend sein eigenes, schönes Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hotel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück