Anzeige-Nr. 579663
vom 23.07.2017
38 Besucher

Penni will nicht im Tierheim groß werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo ihr da draussen,

wir sind die lustigen Geschwister Penni und Phil.

Bislang haben wir uns zusammen und alleine durch die Strassen von Jaen geschlagen, nachdem wir dummerweise irgendwann unsere Mama und unsere anderen Geschwister aus den Augen verloren haben. Ein junges Mädchen fand uns und brachte uns Knirpse dann zu Mar, weil es auf der Strasse für uns einfach zu gefährlich, so ganz alleine ohne Mama ist.

Nun sind wir hier im Tierheim und spielen und toben den ganzen Tag am liebsten zusammen. Wir können alleine oder zusammen zu dir kommen, wie du magst.

Wir sind wie alle Welpen sind, fröhlich, verspielt, weltoffen, heiter und haben manchmal zugegebener Weise auch schon mal Quatsch im Kopf. Aber nur weil wir es noch nicht besser wissen und du uns ja alles noch beibringen musst.

Also? Wann darf ich endlich zu Dir kommen? Ich mag nämlich nicht meine ganze Kindheit hier im Tierheim verbringen.

Liebe Grüße

Deine Penni

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Penni will nicht im Tierheim groß werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück