Anzeige-Nr. 580388
vom 24.07.2017
97 Besucher

EMMA-vom Vermehrer gerettet (SuV)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Emma

geb. 02/2013
30kg
Sharpei Mix

Emma wurde von einem Vermehrer gerettet. Dort musste sie 2 Jahre lang auf Futter warten und durfte einen Wurf nach dem anderen zur Welt bringen.
Dort wurde sie herausgeholt und ins Tierheim gebracht. Dort wartet sie jetzt seit 2 Jahren auf ihre Chance...
Emma ist eine sehr liebe, zu Anfang noch scheue Maus die sich gut mit allen Artgenossen versteht.
Sie respektiert die Regeln die man aufställt und kann gut in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden.
Emma wartet bis zur Vermittlung in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMMA-vom Vermehrer gerettet (SuV)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück