Anzeige-Nr. 580543
vom 24.07.2017
216 Besucher

Merlin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Kleiner Zauberer

Aus dem Nichts tauchte bei einer Bekannten von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) ein knapp einjähriger Kater auf. Das rote Kerlchen fiel nicht nur durch sein hübsches Aussehen, sondern auch durch eine Wunde am Hals auf. Der Streuner und seine Wunde, die gut auf die Behandlung reagiert, werden nun von der tierlieben Frau versorgt. Diese Fürsorge nimmt der Kater dankbar an. Er ist kein Nobody mehr, sondern hört auf den schönen Namen MERLIN und verzaubert seine Retterin mit seinem schnurrigen Wesen und großer Anhänglichkeit. Seinen Artgenossen begegnet der kastrierte Kater freundlich und verträglich. MERLIN ist kein Straßenkater, er braucht Bezugspersonen, Liebe und ein Zuhause. Und dabei wollen wir ihm helfen.

Wen darf MERLIN künftig verzaubern?

MERLIN wartet auf Kreta auf sein neues Leben.

Update:
Es hat sich herausgestellt, dass Merlin gerne Einzelkater sein möchte.
Wer also einen kleinen Zauberer ganz für sich allein sucht, sollte sich melden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück