Anzeige-Nr. 581296
vom 25.07.2017
62 Besucher

Henry, lustiger Kindskopf sucht Sportler

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Henry
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 01.2016
Größe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Aufenthaltsort: 55758

Henry ein lustiger und fröhliicher Hund, der sich mit jedem Hund versteht und sehr gerne spielt . Henry sucht keine Stubenhocker , denn er ist sehr gerne draussen und bewegt sich. Da kann er toben und sich auspowern. Der hübsche Kerl hört sehr gut, wenn er sich eingelebt hat und wäre für jegliche Art Hundesport zu haben. Auch Joggen oder generell Hundebreitensport wäre genau sein Ding. Henry ist sehr verschmust - alles in allem ist Henry einfach ein Traumhund .

Wer ihn genauso toll findet wie seine Pflegestelle, der sollte sich schnell melden.
Henry wird gechipt, geimpft und entwurmt sowie auf Leishmaniose getestet mit Schutzvertrag ermittelt.

Kontakt:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V
info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry, lustiger Kindskopf sucht Sportler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück