Anzeige-Nr. 582061
vom 27.07.2017
362 Besucher

Houdini...lieb und gesellig (I)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
Houdini
9 Monate 21 Tage
Stand 02/17

Houdini wurde gefunden. Anfangs dachte man, er ist weggelaufen, aber es hat sich kein Besitzer gemeldet.
Deshalb sucht Houdini eine neue Familie.
Er ist ein sehr geselliger, liebevoller Hund, verspielt und verträglich mit allem und jedem.
Gerne kann er in eine Familie mit schon etwas größeren Kindern vermittelt werden. Diese sollten aber standfest sein, weil Houdini aufgrund seines Alters noch sehr ungestüm ist.
Der junge Mann braucht dringend eine Familie, die ihm das Hunde ABC beibringt.

geb. ca. 04/16
Er wartet im Tierheim IBI/Spanien

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Anfragen bitte nur mit vollständigem Namen, Telefonnummer, E-Mail Adresse und kurzer Beschreibung Ihrer Lebenssituation!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Houdini...lieb und gesellig (I)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück