Anzeige-Nr. 582554
vom 27.07.2017
169 Besucher

MELISSA-ÜBER DEN ZAUN GEWORFEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 016093757439


Beschreibung
Name:Melissa
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:23.07.2017
Rasse:Dackelmix
Farbe:schwarz
Geburtsdatum:ca. 07.2012
Größe:25-30cm
Kastriert:ja

MELISSA-ÜBER DEN ZAUN GEWORFEN

Melissa wurde über den Zaun in einen Garten geworfen, um sich ihrer zu entledigen. Zu Melissas Unglück leben auf dem Grundstück zwei Hunde, die über die fliegende Ankunft Melissas nicht erfreut waren. Vielleicht steckte ja Absicht dahinter, dass Melissa genau auf diesem Grundstück landete. Melissa wurde gerettet und konnte auf eine Pflegestelle umziehen. Aber auch dort wurde Melissa von den vorhandenen Hunden nicht akzeptiert.So musste Melissa die meiste Zeit des Tages in einer Box verbringen.Befreundete Tierschützer von unserer Ungarischen Tierheimleitung baten um Hilfe, so kam die Kleine, ruck zuck, zu uns ins Tierheim. Melissa ist eine sehr liebe, bei uns Zweibeinern noch etwas schüchterne, jedoch freundliche Hündin. Melissa gehört nun in das Rudel der Hofhunde und fühlt sich dort auch sehr wohl. Vor den größeren Hunden scheint Melissa Angst zu haben, diese werden angebellt. Melissa zählt mit ihren knapp 30cm und ca.8kg zu den zarteren und braucht nur ein kleines Körbchen. Stubenrein ist Melissa auch! Wir suchen nun auch für Melissa ein schönes Zuhause, wo die kleine Hundedame geliebt und umsorgt wird.

Fühlen Sie sich angesprochen von Melissa? Dann nix wie ran ans Telefon. Oder schreiben Sie eine Mail. Melissa kann es kaum erwarten.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MELISSA-ÜBER DEN ZAUN GEWORFEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück