Anzeige-Nr. 582707
vom 28.07.2017
86 Besucher

Golden kleiner Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Golden ist ein wunderschöner Rüde von etwa 6 Monaten. Er befindet sich im Tierheim von Malta und wartet dort auf ein Zuhause voller Liebe. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und möchte noch viel lernen.
Für weitere Informationen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

Golden wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 300,-Euro.
Da Golden direkt von Malta eingeflogen wird, müsste der Schatz direkt in München abgeholt werden.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golden kleiner Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück