Anzeige-Nr. 583088
vom 28.07.2017
71 Besucher

Roko - junger Wildfang sucht Familie :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geboren ca. Oktober 2015
Rasse: Setter
Größe: folgt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 61350 Bad Homburg
Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, sozial

Mai 2017

Der hübsche Roko ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er hatte eigentlich schon das große Los gezogen, aber es sollte wohl leider nicht sein.

Da Roko noch sehr jung und Setter typisch auch sehr aktiv und verspielt ist, suchen wir für ihn ein schönes Zuhause bei aktiven Menschen, am besten mit eingezäuntem Grundstück (oder eingezäunter Hundewiese in der Nähe), wo er auch mal ausgiebig toben kann.

Roko ist ein sehr freundlicher Junge, der es liebt zu spielen und zu toben. Mit ihm wird es garantiert nie langweilig :-).

Wer also einen jungen sportlichen Freund fürs Leben sucht und bereit ist ihm noch das Hunde ABC bei zu bringen, ist bei Roko genau richtig.

Sie können gerne anrufen (06631-7083076) oder füllen Sie gleich das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (www.streunerhilfe-bulgarien.de) aus.

Roko wird nur gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 340 Euro und einen entsprechenden Schutzvertrag abgegeben.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roko - junger Wildfang sucht Familie :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück