Anzeige-Nr. 583546
vom 29.07.2017
122 Besucher

Jacob - Hundeherr sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Jacob
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Alter: geb. 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: noch nicht
eingestellt am: 18. März 2017

Jacob heißt dieser tolle Hundemann, der sich leider in der Tötung von Burgos wiederfinden musste - wohl ausrangiert, da seinem spanischen Menschen als 'Jagdwerkzeug' einfach nutzlos geworden. Dies wollten wir so nicht stehenlassen und nicht untätig zusehen, wie Jacob zu Schaden kommt. Und so hat sich Jacob ganz schnell auf den Weg in die Sicherheit einer Hundepension gemacht.

Die Würde, die wurde Jacob zwar genommen - doch sein edles Herz, das ließ er sich nicht stehlen. So hat sich Jacob die Freundlichkeit und den Großmut den Menschen gegenüber bewahrt. Ein grundguter Kerl ist er geblieben, offen und herzlich und begegnet allen mit einem fröhlichen 'Hallo'. :)
Auch mit Artgenossen hat Jacob nicht die geringsten Spannungen, spielt im Freilauf der Pension ausgelassen und vergnügt.

Nun ist aber das für den aktiven Hundemann noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Denn eine echte Familie, das hätte unser großer Hundemann doch sichtlich gerne. Sportliche Menschen, das wäre was für Jacob, der sich nichts sehnlicher wünscht, als für geliebte Zweibeiner der beste Freund an deren Seite zu werden. Wer diesem wunderbaren Rüden die Treue hält, der bekommt sicherlich einen wahren Schatz für alle Lebenslagen. Wohin darf die Reise für Jacob gehen, an deren Ziel angekommen, er nie wieder fortgeschickt wird?

Mit Chip, Impfung, EU-Pass und Mittelmeercheck wäre Jacob sicherlich ganz schnell startklar für die große Fahrt ins Hundeglück.

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jacob - Hundeherr sucht seine Menschen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück