Anzeige-Nr. 583575
vom 29.07.2017
57 Besucher

MOSTER - im Käfig gehalten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, man nennt mich Moster. Ich weiß, der Name ist jetzt nicht gerade der Hit. Vielleicht sollte ich auch Monster heißen, weil ich leider Leishmaniose positiv bin und daher mein ansonsten so schönes Fellchen nicht mehr so attraktiv ist. Aber das wird wieder. Meine Milteforankur ist beendet und jetzt bekomme ich nur noch eine halbe Tablette Allopurinol.

Momentan lebe ich bei einer privaten Tierschützerin, die mich aus einem schlimmen Canile geholt hatte. Stellt Euch mal vor, meine „lieben“ Menschen, bei denen ich früher lebte, haben mich dort einfach entsorgt. Dort wurde ich in einem Käfig gehalten, der in der Luft hing. – Unglaublich, oder? Dabei bin ich ja nicht gerade schwindelfrei. Was den Menschen so alles einfällt…Ansonsten kann ich über ich noch sagen, dass ich ein fröhliches, selbstbewusstes Mädchen bin und mich mit allen gut vertrage. Eines allerdings kann nicht unerwähnt bleiben: Wenn es ums Futter geht, da kenne ich kein Pardon und verteidige meinen Napf. Wehe, wenn mir da einer zu nahe kommt…. Mit meinen gerade mal 8 kg Körpergewicht muss ich schon aufpassen, dass es nicht noch weniger werden.

Also: wer gerne so ein kleines Hundemädel aufnehmen möchte, der darf sich bei meiner Vermittlerin melden. Diese freut sich über Ihren Anruf und wird Ihnen alle Fragen, auch was Leishmaniose betrifft, gerne beantworten.

Ich sage ja immer: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“

Viele Grüße,
Moster (der Name darf gerne geändert werden)

Geboren: 2014
Schulterhöhe: 30 cm
Krankheiten: Leishmaniose positiv, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOSTER - im Käfig gehalten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück