Anzeige-Nr. 583803
vom 30.07.2017
32 Besucher

Tuta und Tuto (Bu)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Namen: TUTA (grau) und TITA (schwarz)
Rasse: EKH
Geschlecht: 2x weibl.
Alter: * ca. 11.2016
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Tuto und Tita wurden in einer Transportbox in den Bergen ausgesetzt. Ein Todesurteil bei diesen Temperaturen. Spaziergänger, die dort unterwegs waren haben sie gefunden.
Tita hatte ein krankes Auge, das mittlerweile prima ausgeheilt ist. Sie haben sich auf der Pflegestelle bestens erholt.

Beide werden, wenn sie alt genug sind, gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet vermittelt. Dann wird auch Titas Auge abgeklärt sein.

Wir vermitteln so kleine Katzenkinder nur paarweise oder zu einer bereits vorhandenen sozialen Jungkatze.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tuta und Tuto (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück