Anzeige-Nr. 583846
vom 30.07.2017
63 Besucher

Ghandi die sanfte Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ghandi
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8-9 Jahre
Kastriert: bei Ausreise
Größe: ca. 60 cm
Kinder: ja
Katzen: kann getestet werden
Andere Hunde: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Sanfte Seele auf der Suche nach einem neuen Leben....

Der hübsche Ghandi wurde von einem städtischen Mitarbeiter kurz vor seinem Tötungstermin aus der Auffangstation gerettet, zusammen mit Galgo Sandra und Karina.
Für alle drei wurde zuvor um Platz in unserem Shelter La Linea gebeten,...und es wurde für sie nochmal etwas zusammen gerückt.

Ghandi ist ein Traum von einem Galgo, ruhig, überaus freundlich, zutraulich und verschmust. Ghandi saugt Zuneigung und Aufmerksamkeit in sich auf. Hat er Vertrauen gefasst und ist er sich in dem Menschen etwas sicherer, beginnt er vorsichtig auffordernd zu kaspern.
Sicherlich hat er bisher nicht viel Schönes erlebt, daher ist unser Wunsch für Ghandi umso größer, nun ein Traumzuhause für ihn zu finden. Seine restlichen Jahre soll Ghandi einfach nur glücklich und Hund sein dürfen.

Ein eingezäunter Garten wäre toll für diesen Bub, gerne kann er auch zu einem vorhandenen freundlichen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Ghandi ist bestens verträglich.

Ich hoffe SEINE Menschen melden sich bald bei uns.....Wir möchten ihn nicht lange in der Zwischenstation Tierheim wissen.

Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ghandi die sanfte Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück