Anzeige-Nr. 584040
vom 30.07.2017
35 Besucher

Angela2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Angela2
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: Hündin
Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 03.05.17
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 23 cm/ ... kg (Stand 29.07.17)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, menschenbezogen, liebenswert und freundlich, fröhlich, sehr verspielt, gelehrig, kinderlieb
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Die herzige -Angela2- wurde mit ihrer Schwester Natalia (auch in der Vermittlung) aus der Tötung gerettet. Wir konnten sie nicht ihrem Schicksal überlassen, sie verdienen wie Alle eine Chance. Angela2 ist wundervoll, fröhlich, aktiv und neugierig. Gerne spielt sie mit uns, mit den Kindern, verteilt Küsschen, kuschelt sich zu uns und ist immer freundlich und offen zu Allen. Angela2 hört schon auf ihren Namen und kommt gleich, wenn man sie ruft. Im Auto fährt sie brav mit. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und spielt mit Ihnen. Die Leine lernt sie gerade kennen. Nun sollte Angela2 ihre Familie für immer finden, bei der sie noch mehr über das Hundeeinmaleins erlernen darf und so zu einer tollen Begleiterin ihrer Familie wird. Wer hat für Angela2 noch ein Plätzchen frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angela2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück