Anzeige-Nr. 584237
vom 30.07.2017
140 Besucher

Golfo II, Boxer(mix), geb. 02/2013, 58cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Was erwartet ein noch junger, verspielter Boxerbub vom Leben, um glücklich zu sein? Richtig - eine lebendige Familie, Spielzeug, etwas Garten zum Toben, ein paar Aufgaben… und wie musste es unserem Golfo ergehen, der von einem auf den anderen Tag auf der Straße landete, ohne jedes Wissen wie man hier klarkommt? Ganz sicher hatte Golfo vorher eine Familie, aber die hat ihn im Stich gelassen und so wurde er von den Tierheimmitarbeitern eingefangen.

Golfo hat sich in seinem Zwinger glücklicherweise seinen Spieltrieb und seine Zugewandtheit bewahrt, und ganz boxertypisch möchte er gern mit Haut und Haaren durchgeknuddelt und liebgehabt werden. Distanz? Pustekuchen… der knuddelige Golfo startet eine Charmeoffensive nach der anderen, drückt sich ran und erwartet das Kommando »seines« Herrchens. Denn Golfo ist sehr begeisterungsfähig und wird bereitwillig bei jeder Art Betätigung mitmachen.

Er ist körperlich recht präsent und kraftvoll, daher empfehlen wir ihn zu Familien mit bereits größeren Kindern. Aber auch mit bewegungsfreudigen älteren Menschen käme er gut klar. Hauptsache dabeisein. Seine Verträglichkeit mit anderen Haustieren könnte noch getestet werden.

Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golfo II, Boxer(mix), geb. 02/2013, 58cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück