Anzeige-Nr. 584610
vom 31.07.2017
48 Besucher

Abby sucht ganz dringend eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Abby
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 03/2017
Grösse: mittelgroß
*********************************
Vielen Dank an Jacqueline Rastätter für die
Übernahme der Namenspatenschaft <3

Abby wurde zusammen mit ihren Geschwistern (insgesamt 8 Welpen!) von unserer lieben Tier-schützerin Stefania gefunden. Obwohl Stefania finanziell nicht die Kapazität hat, noch weitere 8 Welpen in der Pension zu bezahlen, konnte sie trotzdem nicht weg sehen und hat die Kleinen
gerettet!

Abby ist eine ganz süße Maus und sehr lieb.

Wir wünschen uns für die Süße ein schönes Zu-hause, bei einer Familie, die ihr alles Notwendige beibringt, sodass sie eine tolle Wegbegleiterin werden kann.

Wer verliebt sich in die schöne Maus?

(Album vom: 30.05.2017)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abby sucht ganz dringend eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück