Anzeige-Nr. 584689
vom 31.07.2017
32 Besucher

DALA mag Gesellschaft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Dala

Wartet in/auf: Villena/ Alicante

Rasse: Podenco/Mischling
Geboren: 10.02.2016
Größe: 55 cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Dala wurde Anfang Oktober 2016 an der Tür einer Finca angebunden gefunden und kam ins Tierheim.
Die junge Hündin war anfangs verwirrt und verunsichert und brauchte ein wenig Zeit,alles Neue im Tierheim und auch die Menschen dort kennen zu lernen.
Inzwischen ist sie eine fröhliche, lebhafte und verspielte Hündin. Sie geht gern spazieren und mag die Gesellschaft anderer Hunde.
Alleine sein gefällt ihr nicht,. Deshalb denken wir, dass sie ein idealer Zweithund wäre.
An Katzen könnte sie gewöhnt werden. Die hat sie im Tierheim kennen gelernt, neugierig beschnüffelt und als potentielle Spielpartner für gut befunden.
Dala würde sich auch in einer Familie mit Kinder wohl fühlen, sofern diese standfest sind und sich gern auf ein Spiel mit ihr einlassen.
Ein Video von Dala finden Sie hier -> https://www.youtube.com/watch?v=lre5mpYN09g&feature=youtu.be
Eigenschaften
www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DALA mag Gesellschaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück