Anzeige-Nr. 584992
vom 01.08.2017
20 Besucher

Jumbo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: 06438710734


Beschreibung
Jumbo

noch in der Slowakei (Ni)
Mix
geb. 06/2015
55 cm SH
kastriert

Auch Jumbo fristete sein Leben an der Kette in einem verwahrlosten Hinterhof. Die Kette war so kurz, dass er sich nicht mal richtig hinlegen konnte. Er stand bis zu den Knöcheln im Schlamm, ein wirklich schlimmer Anblick. Vor ihm lagen Fleisch und Knochenreste, die schon lange nicht mehr genießbar waren. Nach seiner Befreiung zeigt er sich so dankbar, es ist unbegreiflich, dass so ein misshandelter und vernachlässigter Hund noch solch ein Vertrauen zu Menschen haben kann. Er ist sehr aktiv, super Neugierig und leicht zu beeindrucken. Es ist auch kein Wunder, denn er durfte die ersten Jahre nicht viel kennenlernen. Er freut sich wenn seine Menschen kommen und er verteilt viele Küsschen, ob man will oder nicht. Egal ob man ihn lobt oder schimpft, er freut sich trotzdem über die Aufmerksamkeit. Natürlich muss er noch einiges lernen, aber mithilfe einer guten Hundeschule wird das sicherlich gut gelingen, denn Jumbo ist ein Hund der gefallen möchte.

Wenn Sie Jumbo bei sich aufnehmen möchten, füllen Sie uns bitte unsere Checkliste aus.

Jumbo ist wie alle unsere Schützlinge geimpft, gechipt, kastriert und vom Tierarzt gecheckt mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Beate Hilliger
0 64 38 71 07 34
0 15 73 69 54 67 7
Beate.Hilliger@herzenshunde-hessen.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jumbo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück