Anzeige-Nr. 585167
vom 02.08.2017
122 Besucher

Der zuckersüße Django sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Beschreibung
Unser zuckersüßer Django hat es nach Deutschland auf seine Pflegefamilie geschafft und wartet nun in 14547 Beelitz auf seine eigene Familie!
Er ist ein ganz lieber und sehr verschmuster Kerl. Wenn er einmal aufgetaut ist, weicht er seinen Menschen nicht mehr von der Seite und möchte immerzu kuscheln.
Django entdeckt gerade, wie toll es ist mit Menschen oder anderen Hunden zu spielen. Er ist ein aktiver und neugieriger Welpe, der auch sehr schnell lernt und das Leben in einer Familie zu genießen weiß.
Draußen unterwegs ist er noch etwas unsicher. Aber wer kann es ihm verdenken, kennt er doch nur das Leben hinter Gittern. Er orientiert sich dort aber bisher gut an seinen Menschen und schon bald wird er sich daran gewöhnt haben. Die starke Bindung zu seinen Lieben wird ihm dabei helfen, ein wundervoller und selbstbewusster Rüde zu werden. Ein Großstadthund wird er aber sicher nicht mehr werden, dafür ist er zu unsicher bei Straßenlärm und Trubel. Viel lieber entspannt er im Garten in der Sonne und genießt die Ruhe.
Er verträgt sich super mit anderen Hunden, sodass ein vorhandener Ersthund, an dem er sich orientieren kann, von Vorteil wäre. Aber auch als Einzelprinz wird er sein Leben und die vielen Schmusestunden genießen. Dort hätte er auch das Futter, was er sehr gern verteidigt, ganz für sich.
Er bleibt 3-4 Stunden allein und fährt gut im Auto mit, wenn er Hilfe beim Einsteigen bekommt. An der Leine zu laufen übt er gerade bei seiner Pflegefamilie, wie auch die Grundkommandos. Treppen läuft er ohne Probleme.
Djangos schönes Fell mit den tollen Farben und sein liebes, verschmustes Wesen sind Garanten, dass er endlich seine Familie findet, in der er liebevoll und beschützt aufwachsen kann.
Wer verliebt sich in den hübschen Kerl?
Django ist 4,5 Monate alt, 43 cm groß und wiegt 8 kg. Ausgewachsen wird er eher zu den größeren Hunden gehören. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der zuckersüße Django sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück