Anzeige-Nr. 585431
vom 02.08.2017
33 Besucher

Jay – Knickohr mit grossem Herz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Jay (geb. Februar 2014, Schulterhöhe 56 cm) wurde in einem Dorf in den Hügeln aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er ist eine imposante Erscheinung, gross und kräftig... aber mindestens ebenso gross ist auch sein Hundeherz.

Obwohl wir erst Bedenken aufgrund seiner Grösse, konnten wir ihn ohne Probleme in ein Rudel integrieren. Er hat sich dort sogar mit dem Rudelführer Chester angefreundet und versteht sich mit allen Hunden.

Leider wissen wir nicht über seine Vorgeschichte, ob er als Wachhund angeschafft wurde... oder ähnliches.

Jay braucht hundeerfahrene Menschen, die wissen, wie man mit einem so grossen und kräftigen Hund umgeht. Er benötigt sicherlich einiges an Erziehung, scheint aber bereits einige Grundkommandos zu kennen.

Wir hoffen sehr, das auch er eine tolle Familie findet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jay – Knickohr mit grossem Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück